M - Wurf ca. Sommer 2019

Wie sollte es anders sein, Ostern sind wir, das heißt Amy und ich, on the Road zum zukünftigen Papa der nächsten keinen Drachenbabys. In der Hoffnung das keine Osterhasen werden *schmunzel*.


Für Amy wird es der zweite Wurf werden, doch spannend ist und bleibt es bei jedem Wurf.           

 

 

Neben dem Wurftagebuch werde ich dann auch neben dieser "Wurftagebuchseite" wieder die Seite "die einzelnen Welpen" führen.

 

Wenn Sie möchten, können Sie momentan noch unter dem L-Wurf  einen Blick in die Wurfkiste werfen um ein bisschen zu sehen wie die Welpen hier aufgezogen und geprägt werden.

 

Sollten sie sich für einen meiner Welpen interessieren bzw vormerken laßen wollen, nehmen sie bitte Kontakt mit mir auf, damit wir uns evtl schon im Vorfeld kennen lernen können. 

 

 

 

Mutter: Wheaten Dragons Jaimma be Cool A2

Vater:  wird noch nicht verraten

 

 

NEWS

Mai 2019
.... Jupppiiii das Drachen- nest wird sich Ende Juni mit kleinen Drachen füllen, wie die Ultraschallunter-suchung bestätigte.....
 
Demnächst mehr auf der Seite Wurf/Tagebuch

Die letzte Aktualisierung erfolgte 05/2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Sabine Fischer, Mitglied im KfT/VDH seit 1992